b {color:# FF1E00; font-size: 9pt} i {color:# ECBFB9;} u {color:# ECBFB9; border-bottom: 5px #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:
Die Weltmeisterschaft 2006

Ja....was kann ich dazu sagen? Die WM fing ganz plötzlich am 9.Juni an, war hammer geil und war dann aber genauso plötzlich, und meiner Meinung nach viel zu früh, wieder zu Ende!!!Und zu Ende ging sie mit einem ganz schönen Knall!!Nicht nur,dass nicht Deutschland sondern Italien Weltmeister wurde, auch dass sich Zinedin Zidan mit einer so krassen Aktion verabschiedet,war ein Wunder!!(Auch wenn die Aktion von Zidan berechtigt war!) Kurz zuvor noch als bester Spieler ausgezeichnet,nach der Glanzparade gegen Brasilien,dann auf einmal dieses hässliche Foul!Aber keine Angst,ich werde hier nicht Zinedin fertig machen!Er hatte nämlich seine Gründe,auch wenn der Italiener Materazzi,liebevoll Matratze genannt,behauptet er hätte nur Dinge gesagt,die auf jedem Spielfeld zu hören seien,wissen wir,dass er Zidan`s Mutter und Schwester beleidigt hat.Kein Wunder,dass selbst der sich sonst gut beherrschende Zidan mal austickt!In Frankreich nimmt ihm das aber keiner Übel!Es gibt sogar ein Spiel im internet bei dem man als Zidan immer wieder die auf einen zukommenden Matratzen mit dem Kopf abwehren muss.Auch hausiert im Moment ein Lied über dieses Foul in den französischen Charts.Jetzt aber genug über Zidan & Co.

Kommen wir lieber zu unseren Jungs.Mit Lukas Podolski als besten Jungstar der WM 2006 und Mirro Klose als Torschützenkönig haben wir es leider trotzdem nicht ins Endspiel geschafft.Naja, Schnee von gestern!!! Mit dem glanzvollen Sieg gegen Portugal (armer Christiano Ronaldo) im Spiel um Platz 3 sind unsere deutschen Jungs eindeutig Weltmeister der Herzen geworden (wenn sie es nicht schon vorher gewesen sind). Vor allem einer hat bei diesem Spiel gezeigt was er kann und was er hat: Bastian Schweinsteiger!!1 Der jungstar vom 1.FC Bayern München hat mit seinen 2 Toren und der Vorlage für Petit`s Eigentor den Sieg für Deutschland geholt.Wenn das nicht lobenswert ist!!! Die weiblichen Fans hat auch die gelbe KArte für Schweini gefreut...denn die hat er bekommen weil er sein Triko während dem Spiel ausgezogen hat!!! lol
So.....mal sehn.....wer war da denn noch so?? Ach natürlich... unser kleiner Wirbelwind mit den roten Schuhen: David Odonkor!! Kurz vor Beginn der WM noch anstatt Kevin Kuranyi in den deutschen Kader geholt, zeigte er was er drauf hat. Am Anfang eher skeptisch betrachtet spielte oder rannte er sich in das Herz der Fans.Und nicht nur die weiblichen Fans finden ihn toll, auch Männer sind begeistert von ihm.Innerhalb kürzester Zeit wurde er zu einem der Lieblinge der Deutschen. Auch wenn er leider nur eine Vorlage für Neuville im Spiel gegen Polen bereiten konnte,die übrigens sehr wichtig war, und nicht sein Ziel ein Tor für Deutschland während der WM 2006 zu schießen erfüllen konnte, wir lieben ihn trotzdem!!! Außerdem kann er 2010 in Südafrika nocheinmal probieren und zeigen,dass er auch Tore schießen kann!!!!!! Also Odonkor gib nicht auf!!!

Wer jetzt noch denkt, dass Deutschland 2010 nicht den Titel holt,dem kann man einfach nicht mehr helfen!!!
24.7.06 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

________o1
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Handball
Handball: Deutsche Nationalmannschaft

Fußball
Fußball-Sprüche
Fussball: Deutsche Nationalmannschaft
Fussball-Lieder
Cristiano Ronaldo

FUN&MORE
°°°500 Fragen°°°
Jugendschmutzgesetz
Haustiere!!
Herr der Ringe
Charmed

FRIENDS
Freunde
Me&my friends

Links

Design Blog

} Gratis bloggen bei
myblog.de