b {color:# FF1E00; font-size: 9pt} i {color:# ECBFB9;} u {color:# ECBFB9; border-bottom: 5px #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:
Kerb

Am Wochenende war Kerb in Usingen!!!Also von Freitag Abend bis Montag Abend!!!Das war echt hammer geil!!!!Ich hab sooooo viele Leute wiedergesehen,die ich sonst nie sehe oder mit dennen ich nix mehr zu tun hatte,und das war sau geil!!!!!
Und kennen gelernt hab ich auch total viele!!!Tobi,Loreen,Wacup,Chris,Sören,Alex..........und noch ganz viele andere!!!
Ihr seit alle echt richtig cool!!!Hab euch voll lieb!!!!!

War fast immer mit Jule da,hab dich auch super dolle lieb, und hab nur scheiße gebaut!!!!lol

Alles zu erzählen dauert jetzt zu lange,aber ich war jeden Tag voll lange da!!!!
14.9.06 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

________o1
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Handball
Handball: Deutsche Nationalmannschaft

Fußball
Fußball-Sprüche
Fussball: Deutsche Nationalmannschaft
Fussball-Lieder
Cristiano Ronaldo

FUN&MORE
°°°500 Fragen°°°
Jugendschmutzgesetz
Haustiere!!
Herr der Ringe
Charmed

FRIENDS
Freunde
Me&my friends

Links

Design Blog

} Gratis bloggen bei
myblog.de